Wanderung 08.10.22 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Wanderung 8.10.22

Diesmal waren 15 Personen beim Treffpunkt, um in Fahrgemeinschaften nach Habersam zu fahren.
Dort machten wir uns gleich auf den Weg, vorbei an Bäumchen mit sehr schmackhaften Äpfeln. Auf einem Feldweg, der ab einem kleinen Wäldchen in einen Wiesenweg überging kamen wir nach Sametsham, wo wir auf der wenig befahrenen Straße wieder Richtung Habersam weiterspazierten. Wir bestaunten die bunten Sonnenblumenfelder und einige Wanderer versuchten im angrenzenden Wald ihr Glück als Schwammerlsucher.
Da wir bereits nach ca. 3,5 km wieder beim Landgasthof angekommen sind, beschlossen wir noch einen kleinen Rundweg zu machen, wo wir den Rindern vom Eder noch einen Besuch abstatteten.
Zum Schluß stärkten wir uns noch mit hervorragenden Speisen und kühlen Getränken, aber auch mit Kaffee und Kuchen.

Text und Bilder: Marlies Wellschmied
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt