Weihnachtsfeier16.12.22 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Weihnachtsfeier der Herzsportgruppe

Am letzten Übungsabend absolvierte die Herzsportgruppe mit den Übungsleiterinnen Angelika und Svetlana eine verkürzte Übungseinheit um anschließend gemeinsam im schön geschmückten Ballettraum noch einen besinnlichen Teil der Sportstunde abzuhalten.
Angelika hatte für diesen Anlass weihnachtliche Musik und Geschichten ausgesucht, die von Angelika, Svetlana und Tatjana abwechselnd vorgetragen wurden. Dazwischen konnte die Gruppe die aufgebauten Leckereien genießen.  
Zum Schluß der Feier bedankte sich Vorsitzender Michael Bartesch im Namen der HerzsportlerInnen mit einem kleinen Präsent aus den Sammlungen während des Jahres, bei den Übungsleiterinnen Angelika und Svetlana, für die abwechslungsreichen Übungsstunden, bei Natalia und Tatjana für ihre Unterstützung und bei Wolfgang für seine organisatorische Arbeit in der Herzsportgruppe.

Text: Webmaster
Bilder: Willi Flickinger


Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt