Wanderung 11.03.23 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Wanderung 11.03.2023
Endlich war es wieder soweit, am Samstag, den 11.03. begann für die Samstagswanderer die neue Wandersaison.
Eigentlich war für die erste Wanderung Winhöring geplant. Da uns aber bedingt durch die Witterungsverhältnisse an den Tagen davor, diese Strecke nicht geeignet erschien, haben wir kurzerhand getauscht und sind am Innkanal gewandert. Unser Startpunkt war der Parkplatz Stockhammer Berg. Von dort gingen wir bis zur Wehranlage Jettenbach und auf der anderen Seite zurück zum Ausgangspunkt. Einige „Windfeste“ nahmen den Weg auf dem Damm, die anderen wählten lieber die Wege unterhalb des Dammes.
Zum Abschluss unseres Wandertages fuhren wir dann nach Kraiburg, um beim schon recht österlich dekorierten Unterbräu,  mit einer Brotzeit oder Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen zu lassen.  

Text und Bilder: Marlies Wellschmied
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt