Kegeln Töging 05.05.23 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Kegeln in Töging

Auf Einladung des SKV-Töging - Erharting zur 26. Stadtmeisterschaft im Kegeln vom 17.04. bis 28.04.2023, beteiligte sich auch der Reha-Sportverein Waldkraiburg mit einer Herrenmannschaft.
Gespielt wurden 30 Schub kombiniert (15 Schub in die Vollen, 15 Schub Abräumen)
Es konnten beliebig viele Kegler in einer Mannschaft starten, gewertet wurden die 4 besten Kegler für Mannschaft 1 usw.
Damen und Herren werden getrennt gewertet. Pro Mannschaft wurde ein aktiver Kegler gewertet.
Die Mannschaft des Reha-Sportvereins belegte mit Jürgen Fess (135), Wilhelm Flickinger (109), Ernst Axmann (108) und Johann Strobl (102) einen respektablen 9.ten Platz  bei den Herren.
In der Einzelwertung Männer belegte Jürgen Fess mit 135 Kegel den 6. Platz, Willi Flickinger mit 109 Kegel Platz 23, Ernst Axmann mit 108 Kegel Platz 26 und Johann Strobl mit 102 Kegel den 32 Platz von 59 Teilnehmern.
Der Vorstand gratuliert der Mannschaft für die erfolgreiche Teilnahme.

Text: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt