Stadtradeln17.06.21 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Stadtradeln 2021

Am 11.06. fiel der Startschuß zum STADTRADELN 2021 und der Reha-Sportverein ist wieder aktiv dabei. Viele Sportlerinnen und Sportler sowie einige Gäste, die sich dem Sportverein angeschlossen haben, treten seitdem schon fleißig in die Pedale, denn das Ziel ist es, den Siegertitel vom letzten Jahr zu verteidigen. Um möglichst viele Kilometer für den Verein und die Stadt zu erzielen trafen sich bei hochsommerlichen Temperaturen einige radlbegeisterten Sportler/Innen am Donnerstag, 17.06.21 am Cinewood- Kino zum gemeinsamen radeln.
Dabei geht es in erster Linie um das Radfahren in der Gruppe, Spass zu haben und für die eigene Gesundheit etwas zu tun und beim Radfahren auch CO2 zu vermeiden.

Um den heißen Temperaturen auszuweichen hatte Organisator Walter Grimme eine Tour gewählt die hauptsächlich auf schattigen Waldwegen gefahren wurde. Gestartet wurde am Kino und durch das Tannet fuhr die Gruppe Richtung Ebing, weiter über Ecksberg am Inn entlang nach Mühldorf und über die Innbrücke auf den Innradweg. Hier wurde eine Trinkpause eingelegt, bevor man durch die Innauen Richtung Annabrunn fuhr. Über Frauendorf und Guttenburg fuhr die Gruppe weiter Richtung Kraiburg, mit dem Ziel auf ein leckeres Eis.
Es wurden respektable Kilometer erfahren, eine Menge Energie verbraucht, die aber beim Eisstand mit leckerem Eis wieder aufgefrischt wurde.
Es hat allen Teilnehmern Spass gemacht und alle wollen diese Aktion wiederholen.

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt