Wanderung14.05.22 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Samstagswandern am 14.05.22

Am 14.05.2022 ging es bei schönstem Wetter mit 20 Personen nach Walkersaich, wo wir uns auf einen ca. 4,5 km langen Rundweg machten. Der Weg führte uns ins Thalhamer Moos. Manchen Naturfreunden mag aufgefallen sein, dass entlang unseres Weges große Wasserpfützen zu sehen waren, die wohl daran erinnerten, dass vermutlich hier noch nicht jeder Quadratmeter mit Drainagerohren verlegt wurde. Hier, im Isental, passte eine Gruppe von Wasserbüffeln bestens dazu.
Die Wandergruppe ging nun Richtung Moosmühle zu unserem Ausgangspunkt am Gasthaus Mooser zurück.
Dort machten wir, wie es nach jeder vergnüglichen Wanderung üblich ist, eine Einkehr und ließen uns eine schmackhafte Brotzeit schmecken. Um ca. 17.30 machten wir uns wieder auf nach Waldkraiburg.

Text und Bilder: Gerda Wojtech
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt