Aussentour 15.09.21 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Nordic-Walking-Aussentour 15.09.21

Nachdem dieses Jahr die meisten Aussentouren und die sportlichen Teilnahmen in Mettenheim und in Attl CORONA-bedingt ausgefallen sind freute sich Übungsleiterin Cherie einige walkingbegeisterte Sportlerinnen und Sportler zur zweiten aber auch letzten Aussentour 2021 an der blauen Lagune in Amfing begrüßen zu können.
Bei trübem und wolkenbehangenen Himmel startete die Gruppe am Flughafen und der Freilichtbühne vorbei Richtung Dorneck, über den Feldweg über Unterkiefering der Kirche in Palmberg entgegen. Leider gab es diesmal keine schöne Aussicht, aber die Gruppe hatte Glück mit dem Wettergott, denn trotz dunkler Wolken blieb der Regen aus.
Über den Kreuzweg ging die Tour wieder Richtung Ausgangspunkt. Auf dem Rückweg konnte man nur erahnen, wie schön der Sonnenuntergang sein mag, leider wurde die Sicht durch dunkle Wolken verdeckt.
Zum Abschluss der Aussentour hatte Cherie im Salut einen Tisch reserviert und so klang diese Nordic-Walking-Tour bei erfrischenden Getränken und diversen leckeren Speisen bei guten Gesprächen und viel guter Laune aus.
Es war wieder, wie in den Jahren zuvor, eine schöne Aussentour und alle freuen sich schon auf die nächsten Nordic-Walking-Übungsstunden durch den Daimlerwald.

Text und Bilder: Webmaster


Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt