Kegel-Abend26.04.22 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Kegelabend - einmal anders

Mit einem Abendessen am 26. April 2022 schlossen die Kegler die letzten beiden Jahre ab.
Spartenleiter Karl Korn hatte dazu das Sparschwein, das mit Kleinbeträgen aus den - trotz Corona - immer gut besuchten Kegelabenden gefüllt wurde, geschlachtet und in das Ristorante-Pizzeria Palermo in die Kreisstadt Mühldorf zu einem geselligen Beisammensein eingeladen.
Getreu unserem Motto "Spiel, Spass und Bewegung" waren fast alle seiner Einladung gefolgt, denn es macht Spass miteinander zu sporteln und auch das soziale miteinander nicht zu kurz kommen zu lassen.
Auch der 1. Vorsitzende, Michael Bartesch, der selbst auch aktiv bei der Kegelgruppe dabei ist, war gekommen. Leider konnten dieses Mal keine Keglerinnen und Kegler zur Vereinsmeisterschaft geehrt werden, da während der Corona-Pandemie keine Vereinsmeisterschaft ausgetragen werden konnte.
Aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch, erst wurden die Speisen aus der reichlich vielseitigen Speisekarte ausgesucht, bei guter Unterhaltung wurde viel Mundgymnastik betrieben und über die eine oder andere kuriose Kegelsituation, bei der die kleinen Beträge das Sparschwein fütterten, gefachsimpelt.
Mit erfrischenden Getränken und leckeren Speisen aus der Küche ließen es sich die Keglerinnen und Kegler gut gehen und freuten sich schon auf den nächsten Kegelabend, an dem sicher wieder etwas Kleingeld anfallen wird.
Bilder:Willi Flickinger, Michael Bartesch
Text:  Webmaster

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt