Wanderung09.07.22 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Samstagswandern 09.07.22

Für den 09. Juli war eine Wanderung am Glatzberg angesagt. So trafen wir uns mit 21 Personen und freuten uns schon in Waldkraiburg auf die schöne Landschaft.
Wir hatten etwas Sorge, dass wir wie im Juli 2018 bei unser letzten Wanderung auf dem Glatzberg, von einem Gewitter überrascht werden. Gott sei Dank mussten nicht mal die Regenschirme ausgepackt werden.
Gegen 16.00 Uhr gab es den krönenden Abschluss mit einer
Brotzeit im Hofcafé in Howaschen.
Alle waren sich einig, dass wir wieder einen schönen Nachmittag verbracht hatten.

Tex und Bilder: Marlies Wellschmied


Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt