Sport und Geselligkeit 22.03.23 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Zusammen sporteln und zusammen feiern

Am 22. März trafen sich die Sportlerinnen und Sportler der Nordic-Walking-Gruppe zu ihrer Sportstunde am Eisstadion. Übungsleiterin Cherie und Übungsleiter Michael freuten sich dass das Sportangebot so zahlreich angenommen wird.
Bei herrlichen Frühlingstemperaturen walkte die Gruppe bis zum Aufwärmplatz. Hier wurde unter der fachkundigen Anleitung von Cherie aufgewärmt, dann ging es auf der bekannten Runde durch den Daimlerwald.
Unterwegs wurde auch viel Mundgymnastik gemacht und gelacht. So verging die Stunde wieder viel zu schnell. Am Ausgangspunkt angekommen übernahm Übungsleiterin Angelika das abwärmen, Übungsleiter Michael erledigte organisatorische Sachen.
In der Zwischenzeit baute Rosa und Johann Tische auf und luden anschließend zu einer kleinen Nachfeier bezüglich des Geburtstags von Rosa ein. Mit einem Geburtstagsständchen ließen wir sie hochleben. Bei leckeren Brotzeiten und köstlichem Kuchen mit alkoholfreien, prickelden Getränken wurden lustige Geschichten erzählt und dabei viel gelacht.
So endete wieder eine tolle Walkingrunde und alle freuen sich schon auf die nächste.

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt