Sommerradeln19.08.21 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Sommerradeln 19.08.21

Trotz des unsicheren Wetters konnte Organisator Walter Grimme wieder 15 radbegeisterte Sportlerinnen und Sportler zum Sommerradeln beim Treffpunkt am Cinewood-Kino begrüßen.
Nachdem er die Strecke kurz erklärt hatte machte sich die Gruppe auf den Weg. Über den Kreisel führte der Weg im Tannet über die Holzgasse bis Reit. Über Haigerloh, Bachham und Haun radelte die Gruppe bis Rattenkirchen. Nach einer Trinkpause fuhr man bei bedecktem Himmel weiter Richtung Weidenbach, Stefanskirchen, bis Hagenau, hier überquerte man die Isen Richtung Flugplatz und erreichte das Ziel - die Gaststätte Salut.
Mit erfrischenden Getränken wurde der erste Durst gelöscht und anschließend die Speisen bestellt.
Großes Gelächter gab es als eine große Pizza auf einem riesigen Holzteller gebracht wurde, die sich unser Webmaster mit Maria bestellt hatten. Aber sie war lecker und wurde auch ganz aufgegessen.
So gestärkt und erfrischt startete man in Richtung Heimat und nach ein paar Metern bot sich die Möglichkeit, ein Gruppenfoto bei einem schönen Sonnenuntergang zu machen. Über Hagenau, Wimpasing, Niederheldenstein, Haigerloh, Haid und Dirlafing fuhr man auf dem Radweg entlang der Staatsstrasse nach Waldkraiburg.
Es war wieder eine schöne Radtour durch die nähere Umgebung und es wurde viel erzählt und gelacht und alle freuen sich schon auf die nächste Tour.
Bilder: Webmaster, Erika Sixt
Text: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt