Fasching und Sport 24 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Faschingstreiben in der Turnhalle

Am 09.02.24 war närrische Musik in der Turnhalle zu hören und auch die Gymnastikgruppe hatte viel Spass bei dem bunten Zirkeltraining den die Übungsleiterinen Angelika und Susanna aufgebaut hatten.
Bei flotten Faschingsrythmen durchliefen die Sportlerinnen und Sportler den bunten Parcour und hatten viel Spass dabei.

Faschingsgaudi auch bei der Herzsportgruppe

Bunt und lustig ging es auch bei den Herzi´s am Freitag während der Sportstunde zu.
Mit den bunten Schwungtüchern ließ man die bunten Bälle kreisen und auch von einem Tuch zum anderen fliegen.
Auch die Schnelligkeit wurde geübt, indem man  unter dem Tuch durchlief und auf die andere Seite wechselte, das gab so manches Gelächter und machte Spass.

Närrische Klänge auch bei der Orthopädiegruppe

Parallel zur Herzgruppe ertönte auch bei der Orthopädiegruppe närrische Musik, denn die Übungsleiterinnen hatten zum Faschingsball  geladen und die Teilnehmer/Innen hatten viel Spass dabei.


Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt