Saisonabschluss Diabetes27.07.23 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Saisonabschluss beim Reha-SV Sparte Diabetiker/Lunge.

Ein fröhlicher und geselliger Saisonabschluss fand kürzlich bei der Reha-SV Sparte Diabetiker/Lunge statt, bei dem mehr als 30 Mitglieder mit oder ohne Begleitung in der Gaststätte "Jettenbacher Bahnhof" zusammenkamen. Die Veranstaltung bot den Teilnehmern die Möglichkeit, die vergangene Saison Revue passieren zu lassen.
Das Salatbüfettessen war eine gesunde und köstliche Art, den Abend zu verbringen. Mit einer Vielzahl von frischen Gerichten wurden die unterschiedlichen Geschmäcker der Gäste bedient. Neben dem kulinarischen Genuss standen natürlich auch angeregte Gespräche und das fröhliche Miteinander im Fokus der Veranstaltung.
Unsere beiden Vereinsvorsitzenden Michael und Wolfgang und die Übungsleiterinnen Angelika und Svetlana waren ebenfalls anwesend und genossen den Abend mit den Mitgliedern. Sie haben die Teilnehmer das ganze Jahr über mit viel Engagement und fachlicher Kompetenz begleitet und unterstützt.
Leider konnten nicht alle Mitglieder an diesem geselligen Beisammensein teilnehmen-schade!!!  
Auch unsere Trainerinnen Nathalia und Tatjana sowie unsere medizinischen Betreuer Dr. Rochlitz und Lena waren aus persönlichen Gründen verhindert und wurden von uns vermisst.
Die Reha-SV Sparte Diabetiker/Lunge blickt auf einen gelungenen Saisonabschluss zurück und bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Der Zusammenhalt und die Unterstützung innerhalb des Vereins sind ein wichtiger Faktor für den Erfolg der Reha-Maßnahmen und tragen dazu bei, dass die Mitglieder motiviert und voller Elan an ihren gesundheitlichen Zielen arbeiten.
Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommende Saison und hoffen, dass beim nächsten Treffen wieder alle dabei sein können.
Bis dahin wünsche ich allen Mitgliedern eine gesunde Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen nach den Ferien.
Mit sportlichen Gruß Hansi
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt