Walking-Abschluss18.12.19 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Nordic-Walking-Abschluss 2019

Am 18.12.19 traf sich die Nordic-Walkinggruppe bei sonnigen milden Wintertemperaturen  zur letzten Übungseinheit im Jahr.
Herzlich begrüßt wurde unsere wieder genesene Übungsleiterin Cherie.
Pünktlich startete dann die Gruppe zur Aufwärmstelle, wo die Gruppe wie gewohnt von Cherie fachkundig für die Tour vorbereitet wurde. Anschließend walkten die Sportlerinnen und Sportler bei sonnigem Wetter und gut gelaunt auf die bekannte Strecke durch den Daimlerwald am Waldrand entlang um auf dem Rundkurs wieder zurück zum Ausgangspunkt zu kommen.
Hier hatten Rudi und Michael bereits einen Tisch aufgestellt und mit Tischdecken, Tannenzweigen und Kerzen weihnachtlich dekoriert, der anschließend mit weihnachtlichem Gebäck und leckeren, duftenden Heißgetränken gedeckt wurde.
Statt dem üblichen Dehnungsprogramm mit Michael fand eine kleine Weihnachtsfeier zum Abschluß des Jahres statt. Es gab viele leckere Naschereien zu probieren und bei Mundgymnastik wurden gute Gespräche geführt und viel gelacht.
Monika bedankte sich im Namen der Gruppe bei Cherie mit einem kleinen Präsent für ihren Einsatz - mit einem kleinen Dankeschön  bedankte sich Michael bei den walkingbegeisterten Sportlern und Sportlerinnen für die rege Teilnahme im abgelaufenen Jahr.
Cherie und Michael wünschten allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
So klang diese vorweihnachtliche Übungseinheit aus und alle freuten sich schon auf die erste am 8. Januar im neuen Jahr.

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt