Geburtstage - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Nordic-Walking und Geburtstage feiern

Am 15. Mai traf sich die Nordic-Walking-Gruppe bei kühlen Temperaturen und grauem Himmel zur turnusmäßigen Übungsstunde am Eisstadion. Doch das Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch, denn zwei Geburtstagskinder waren gekommen denen wir nachträglich zu ihrem Jubeltag gratulieren durften.
Übungsleiterin Cherie freute sich zum einen unserer Monika zu gratulieren und ihr ein kleines Präsent von der Gruppe zu überreichen. Ebenso herzlich gratulierte sie unserer Gabi mit einem kleinen Präsent und die Gruppe ließ beide mit einem Geburtstagsständchen hochleben.
Anschließend walkte die Gruppe zum Aufwärmplatz wo sie Übungsleiterin Cherie fachgerecht  für die Runde vorbereitete. Bei guten Gesprächen ging es die bekannte Runde wieder Richtung Parkplatz, es wurde viel neues erzählt und viel gelacht und so verging die Stunde wie im Fluge und mit Michaels Dehnübungen endete wieder eine sehr schöne Übungseinheit.
Text und Bilder: Michael Bartesch
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt