Weihnachtsfeier-16 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsfeier-Kegeln 2016

Kegler beenden ein sehr erfolgreiches Kalenderjahr 2016

Die Weihnachtsfeier der Sparte „Kegeln“ fand am Freitag, den 16.12.2016 in einem der Nebenräume des Unterbräu in Kraiburg statt. Dort wurde auch unser „Kegelschwein“ geschlachtet. Jeder Teilnehmer bekam, nach einem Beteiligungssystem an den Kegelabenden, einen errechneten Betrag, der dann entsprechend genutzt werden konnte. Gleichzeitig fand auch die Preisverleihung und Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft 2016 statt. Die Ehrung und Vergabe wurde von unserem Vorstand, Rudi Jank, vorgenommen. Den 3. Platz erspielte sich Dagma Klank, der 2. Platz konnte sich unser Spartenleiter Karl Korn erkämpfen. Sieger des diesjährigen Wettbewerbes und einen überlegenen 1. Platz , verbunden mit dem Wanderpokal, wurde Hans Gammer, Vorstandsmitglied und Schatzmeister des Vereins. Der Pokal wurde dann auch noch mit Sekt gefüllt und wanderte rundum. Es war somit ein gelungener Abend und auch das Essen im Unterbräu tat das seinige dazu. Ein Wermutstropfen gilt es noch zu bekunden. Die Kegeltruppe wurde im abklingenden Jahr von Verletzungen und Krankheiten gebeutelt. Derzeit sind ca. 14 bis 16 Kegler der harte Kern, ohne einige Ausfälle gerechnet.

Bilder und Text: Hans-Jürgen Fess  

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü