Walkingabschluss20.12.17 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Walking-Abschluss 2017

Mit ihrer letzten Übungseinheit beendete die Walkinggruppe des Reha-Sportvereins am 20.12.17 die Nordic-Walkingsaison.
In Vertretung unserer Übungsleiterin Cherie leitete der erste Vorsitzende Rudi Jank die Übungsstunde. Pünktlich startete dann die Gruppe zur Aufwärmstelle, wo die Gruppe unter Rudi`s fachkundiger Anleitung für die Tour vorbereitet wurde. Anschließend walkten die Sportlerinnen und Sportler bei diesigem Wetter aber gut gelaunt auf die bekannte Strecke durch den Daimlerwald am Waldrand entlang um auf dem Rundkurs wieder zurück zum Ausgangspunkt zu kommen.
Hier wurden die Sportler/Innen von Rosa erwartet, die zu ihrem Geburtstag zu einer Brotzeit eingeladen hatte. Statt dem üblichen Lockerungsprogramm durch Maria war schnell ein Tisch aufgebaut und schön dekoriert und mit ein paar Kerzen weihnachtliche Stimmung erzeugt. Es gab eine deftige Brotzeit und auch wärmende Getränke und bei Mundgymnastik ließ man sie mit einem Geburtstagsständchen hochleben.
So wurde noch bis in die Dämmerung gefeiert, Rudi bedankte sich bei den Übungsleiterinnen für ihren Einsatz im abgelaufefen Jahr und wünschte den walkingbegeisterten Sportlern und Sportlerinnen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bevor man die Übungseinheit ausklingen ließ und alle freuten sich schon auf die erste im neuen Jahr.

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü