Vorbereitungsfahrt04.04.17 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorbereitungsfahrt

Der Vereinsausflug führt uns am 24. Juni nach Neuburg a.d. Donau.
Um die notwendigen Vorbereitungen zu treffen, haben sich Hans Gammer als Fahrer und Gerard Sax und Rudi Jank am 4. April auf den Weg in die schöne Stadt an der Donau gemacht. Als erstes wurden mit dem Informationsbüro Stadtführungen für zwei Gruppen vereinbart.
Anschließend machte sich das “Trio” auf die Suche nach einer geeigneten Lokalität, die nach dem dritten Anlauf dann doch gefunden werden konnte. Getreu dem Spruch auf der Tafel in der ausgesuchten Gaststätte werden wir dann mit der Busgesellschaft dort einkehren. Leider hatte diese gerade Ruhe- und Küchenumbautag, sodass eine andere Lokalität aufgesucht werden musste, um das Mittagessen einzunehmen. Auch hier fand der Fotograf einen schönen Spruch auf einer Tafel. Der wurde sogleich beherzigt und alle drei ließen sich das Schäufele munden. Der Mittagspause folgte noch ein kurzer Rundgang in der Stadt und zur Donau, die so blau, wie sie oft besungen wird, aber nicht war.
Vor einem einsetzenden Regenschauer erreichte man rechtzeitig das Auto und konnte die Heimfahrt antreten.
Die Einladung zur Fahrt wird nach den Osterferien im nächsten “AKTUELL” erscheinen.
Um rege Anmeldung wird schon heute gebeten.
Text und Bilder: Rudi Jank
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü