Sterntaler-Benefizlauf21.07.17 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Teilnahme am Benefizlauf: 21.07.17

Auch heuer beteiligte sich der Reha Sportverein am Benefizlauf, welcher zu Gunsten des Vereins * Sterntaler *
durchgeführt wurde. Die Sparte Gymnastik hat ihren Sportabend deshalb in den Stadtpark verlegt, um daran teilzunehmen. Mit weiteren Aktiven aus anderen Sparten waren knapp zwanzig Sportler unterwegs.
Cherie Kluge hat in ihrer Eigenschaft als Übungsleiterin die Organisation der Teilnahme übernommen.
Mit den Startgebühren und den Beiträgen für die gedrehten Runden der Teilnehmer/Innen konnte sie letztlich den Betrag von 168,00 € an die Organisationsleitung des Vereins *Sterntaler* übergeben.
Das Wetter hielt sich mit dem anstehenden Gewitter zurück, sodass alle Teilnehmer trocken über die Runden kamen.
Text: Rudi Jank
Bilder: Cherie Kluge, bay. Laufzeitung
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü