Radtour17.08.17 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5. Radtour 17.08.17

Es war ein ziemlich heißer Tag als sich 8 Radler auf den Weg rund um Waldkraiburg machten. Doch durch den Fahrtwind war es erstaunlich gut zu verkraften.
Unsere Tour ging über  Howaschen, Haselbach, Aschau, Litzlkirchen nach Fraham zum Stauwehr Jettenbach. Zwischen Inn und Fischtreppe legten wir eine Rast ein, bei der die gut gekühlte Melone für Erfrischung sorgte.
Über Jettenbach - Bahnhof ging die Fahrt wieder zurück und über den Steinbrunner Berg, hier hatten die E-Biker sichtbare Vorteile, zur Einkehr beim Donato.

Bei diesen Touren vermissen wir dieses Jahr unseren rasenden Reporter Michael und wünschen ihm gute Besserung nach seiner Herz-OP und hoffen dass er nächste Saison wieder volll dabei sein kann.
Bild und Text: Erika Sixt



Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü