Nordic-Walken nach den Ferien17 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nordic-Walken nach den Ferien 2017

Die Nordic-Walkinggruppe des Reha-Sportvereins startete am 13.09.2017 bei spätsommerlichen Temperaturen wieder die wöchentlichen Übungseinheiten am Eisstadion durch den Daimlerwald.
Auch Vorsitzender Rudi Jank war gekommen. Er begüßte die Nordic-Walking begeisterten Sportler/Innen und berichtete über aktuelles aus dem Verein und wünschte viel Spass beim Nordic-Walken.
Anschließend ging die Gruppe erstmal zur Aufwärmstelle, wo sie unter der fachkundigen Anleitung unserer Übungsleiterin Cherie mit ihrem Aufwärmprogramm für die Tour vorbereitet wurde. Bei herbstlichem Wetter, teils Sonnenschein, teils ein paar Regentropfen, aber gut gelaunt und interessanten Gesprächen walkte man auf die bekannte Strecke, am Wald entlang und wieder auf dem Rundkurs zurück zum Ausgangspunkt.
Hier wurde nach dem walken unter der Anleitung von Maria noch ein kurzes Abschlußprogramm mit Lockerungsübungen durchgeführt. Und so endete rechtzeitig bevor es zu regnen begann eine schöne Übungseinheit.

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü