Kegeln-Schechen17 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kegelturnier in Schechen

Beim diesjährigen 39. Pokalturnier in Schechen am 18. April 2017 nahm der Reha-SV wieder mit drei Mannschaften der Sparte Kegeln teil.
Es waren dies eine Herren-, Damen-, sowie eine Mixedmannschaft.
Da in Schechen ja nur 2 Bahnen zur Verfügung stehen und eine rege Beteiligung an Mannschaften angesagt war, wird dieses Turnier wie üblich über mehrere Tage durchgeführt. Da unsere Abordnung so ziehmlich zum Ende dieses sportlichen Wettkampfes zum Einsatz kam, war schon zu erkennen, dass wir mit Erfolgen rechnen konnten.
Dies fand auch dann die Bestätigung bei der Siegerehrung, die am 12. Mai 2017 in Schechen durch unseren Obmann Karl Korn, als Vertreter unseres Teams, stattfand.
In der Gruppe der versehrten Mannschaften konnte der Reha-SV Waldkraiburg mit allen 3 Teams überzeugen. In der Einzelwertung der Herren belegte Rudi Fuchs mit 212 Holz den 1. Platz, bei den Damen konnte sich Dagma Klank mit einem 1. Platz behaupten. Dieses hervorragende Ergebnis trug dazu bei, dass die Damenmannschaft auch als Sieger und einem dritten 1. Platz mit 707 Holz in der Mannschaft belohnt wurden.
Alles in allem war es die beste Gesamtleistung unseres Teams in diesem Jahr.
Die Urkunden und Pokale wurden am vergangenen Freitag, den 19. Mai 2017, beim Treffen der Kegelgruppe, den Siegern überreicht.     

Bilder und Text: Hans-Jürgen Fess   

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü