Geburtstag Erika - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erst ein Ständchen dann walken

Am 08. März traf sich die Walkinggruppe des Reha-Sportvereins bei trübem Wetter zur wöchentlichen Übungseinheit am Stadtpark. Auch unser Vorsitzender Rudi Jank stattete der Gruppe einen Besuch ab um einige Neuigkeiten zu berichten. Bevor die Walker starteten überreichte Übungsleiterin Cherie mit Maria unserem Geburtstagkind Erika ein kleines Präsent und es wurde auch ein Geburtstagsständen gesungen.  Dann ging es zur Aufwärmstelle, wo die Gruppe unter der fachkundigen Anleitung unserer Übungsleiterin Cherie mit ihrem Aufwärmprogramm für die Tour vorbereitet wurde. Anschließend walkte die Gruppe gut gelaunt auf die bekannte Strecke über den grünen Ring bis zum Peters Park und auf dem Rundkurs wieder zurück zum Ausgangspunkt, wo noch ein kurzes Abschlußprogramm mit Mundgymnastik nach dem walken durchgeführt wurde.
Erika lud zu einem kleinen Imbiss mit leckeren Naschereien sowie vitaminreichen und prikelnden Getränken ein und so feierte man bei guten Gesprächen und gut gelaunt ihren Jubeltag.  
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü