Faschingskranzl17 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Faschingskranzl  24.02.2017

Getreu dem Motto des Reha-Sportvereins "Spiel, Spaß und Bewegung" kamen viele Herzsportler mehr oder weniger maskiert am “Faschingsfreitag“ zum Sportabend und wer noch nicht maskiert war wurde von Gerti mit Herzchen in bunten Farben für den Abend bemalt. Zusammen mit Roman und Natalia wurde die Sportstunde wieder abwechslungsreich gestaltet. Aber vor dem Vergnügen bat Roman noch zum Aufwärmen, das ein bisschen lustiger ausfiel als sonst. In der Zwischenzeit hatten Gerti und Natalia die Spiele vorbereitet und das bunte Treiben der Aktiven mit bunten Tüchern, Kissen und mit interessanten Spielen konnte beginnen. Es ist wunderbar, dass sich die Gruppe ohne Ansage so herzlich und offen zeigt und es hat Spass gemacht sich auch ausgelassen und spielerisch zu bewegen. Die “ Bilder ohne Worte “ erklären sich selbst.
Maskerade
Trainingseinheit mit Roman
Viel Spaß beim bunten Faschingstreiben
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü