Aussentour-Kraiburg05.07.17 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nordic Walking
Aussentour Kraiburg, 05.07.17

Mittwoch Abend, 18.00 Uhr, Nordic Walking Zeit!
Am diesem Mittwoch den 5.7. war die Walkinggruppe wieder außertourlich unterwegs, Kraiburg Ziel Schlossbergkapelle.
Leicht bekleidet, teilweise mit Sonnenbrillen und Sonnenschutzschild, bei sommerlich warmen Temperaturen und bester Stimmung ging es vom Treffpunkt Parkplatz an der Schule aus über den schönen Marktplatz dem Ziel entgegen. Hoch hinauf, die leichten Stufen des Kreuzweges, im schattigen Wald waren angenehm zu bezwingen. Oben angekommen genoss man den wunderschönen Ausblick über die Felder, Wälder und auch die Dächer der Stadt und freute sich schon jetzt auf den Besuch der Eisdiele auf dem Rückweg.
Es war also wieder ein sehr gelungener Ausflug ins schöne Umland und alle kamen vom Eis gestärkt bzw. gekühlt, glücklich und zufrieden wieder am Auto an.
Text: Cherie Kluge
Bilder: Gerlinde Pfeiffer

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü